Hit enter to search
Tierphysiotherapie Köln - Für Hunde von jung bis alt

Therapiepakete Hund

Tierphysiotherapie Köln - Ersttermin für deinen Hund Gangbild Check Anamnese Diagnostik Gelenkserkrankungen Bewegungsapparat Analyse

Ersttermin Hund

• inkl. Befundaufnahme, physiotherapeutische Untersuchung, erste manuelle Therapiemaßnahme, Beratung / häusliche Übungen

Folgebehandlung Komplettpaket

• Physiotherapie incl. Geräteeinsatz (Tigerwärmer, Akupunktur „nach Rezept“, Novafon, Balance
    Pads, Peanut, Magnetfeldmatte, Propriozeptionsmatten – je nach Bedarf), Erweiterung der
    häuslichen Übungen
Wellnessmassage für Ihren Hund

Wellnessbehandlung

• Durchblutungsfördernde Massagetechniken mit Ziel der Muskelentspannung
    und Schmerzlinderung
Tierphysiotherapie Köln - Fit im Alter mit Fell Physio Schmerzen alter Hund Unterstützung Muskulatur Verspannung Probleme Rücken Durchblutung

Aktiv Paket „fit im Alter“

• Altersgerechte, aktive Mobilisationsübungen zum Erhalt der Muskulatur unserer Senioren
Tierphysiotherapie Köln - Check-up Hund Gelenkprobleme Schmerz läuft nicht rund Lahmheiten lahmt hinken auftreten Hinterläufe Ellenbogen Pfote Rückenschmerz Untersuchung Therapie

Check up Hund

• Beinhaltet eine Gangbildanalyse, sowie eine ausführliche Überprüfung von Gelenken und Muskulatur

Therapiepakete Pferd

Tierphysiotherapie Köln - Ersttermin Pferd Gangbildanalyse Trageschwäche Sattellage Gelenkprobleme Ödeme manuelle Therapie Muskelhartspann lösen

Ersttermin Pferd

• inkl. Befundaufnahme, physiotherapeutische Untersuchung,
    erste Therapieeinheit, Beratung / häusliche Übungen
Tierphysiotherapie Köln - Therapiepakete für dein Pferd Manuelle Therapie Muskelaufbau Triggerpunkte lösen Hartspann Sattellage Trageschwäche

Folgebehandlung

• Physiotherapie incl. Geräteeinsatz (Tigerwärmer, Akupunktur „nach Rezept“, Novafon, Horse Body Former, Balance Pads, Faszienrolle – je nach Bedarf), Erweiterung der häuslichen Übungen
Tierphysiotherapie Köln - Dryneedling Pferd Triggerpunkte Hartspann lösen Schmerz Sattellage

Dryneedling

• nur als On-Top-Buchung und im Therapiekontext der Behandlung möglich

* Weitere 10 € pro Zusatzbereich

Ich bin mobil im Einsatz und komme zu Ihnen nach Hause. Die Anfahrt bis 10km ist kostenlos, jeder weitere Kilometer 0,50€.

Bei den oben genannten Leistungen handelt es sich um eine freiberuflich durchgeführte Tätigkeit. Unter Berücksichtigung der Kleinunternehmerregelung § 19 UStG erfolgt die Abrechnung umsatzsteuerbefreit.