01590 1454902
Hit enter to search
Tierphysiotherapie Köln Hund und Pferd Kölner Stadt Anzeiger Aktion

 

„Verstehe deinen Hund“


…heißt auch, Zeichen zu erkennen, die dir sagen, dass er Probleme mit seinem Bewegungsapparat hat. Fell-Physio ist meine mobile tierphysiotherapeutische Praxis in Köln, die dir dabei hilft, Schmerzen und Muskelverspannungen zu erkennen und mit Hilfe gezielter Massagetechniken zu behandeln. Ob jung, ob alt – Hauptsache fit. Denn wer rastet, der rostet!

 

Gönn deinem Hund eine durchblutungsfördernde Massage mit dem Ziel der Muskelentspannung und Schmerzlinderung. Lass uns schauen, wo es zwickt und wie wir deinem Hund Erleichterung schaffen können.
 

Wellnessmassage für Ihren Hund

Wellnessbehandlung

  •  Aktuelles Angebot für die Kölner Stadt-Anzeiger Kunden – einzulösen bis 05.05.2024.
    Gültig für den Standort Köln.

Für weitere Therapieangebote schaut doch mal hier: Therapiepakete

Schreib mir







    Ich bin mobil im Einsatz und komme zu Ihnen nach Hause. Die Anfahrt bis 10km ist kostenlos, jeder weitere Kilometer 0,50€.
    (Startpunkt 50997 Rondorf)

    Bei den oben genannten Leistungen handelt es sich um eine freiberuflich durchgeführte Tätigkeit. Unter Berücksichtigung der Kleinunternehmerregelung § 19 UStG erfolgt die Abrechnung umsatzsteuerbefreit.